Globaler Klimastreik am 15.09.

by admin 0 Comments

Am 08.10. finden in Hessen wieder Wahlen statt. Da die nächsten Jahre Klimapolitik die entscheidendsten für die Einhaltung unserer Klimaziele sind, ist klar: Landtagswahl ist Klimawahl!

Unter dem Motto „Schluss mit gebabbel – Klimagerechtigkeit jetzt!“ ruft FridaysForFuture Kassel am 15.09. wieder zu einem Großstreik auf. Denn globaler Klimaschutz fängt auch auf Landesebene an. 
Treffpunkt ist dieses Mal am Rathaus um 12 Uhr. Von dort aus ziehen wir los und enden mit einer Kundgebung wieder vor dem Rathaus.
Alle Parteien die zur Wahl stehen, haben keine ausreichende Konzepte um der Klimakrise angemessen zu begegnen. Das ist ein Skandal! Wir müssen also weiter Druck machen, denn ohne uns wird es keine Veränderungen geben!

Lasst uns zusammen wieder laut werden und dem zukünftigen Landtag ein klares Zeichen setzen, was Hessen fordert: Wir wollen konsequenten Klimaschutz und weniger rumgequatsche!
Die Forderungen von FridaysForFuture Hessen findet ihr unter: Forderungen von Fridays for Future Hessen | Fridays for Future

Wir freuen uns auf Euch!

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>