Neuer Großstreiktermin

💥Globaler Klimastreik am 25. September💥

❗Es ist wieder soweit❗
Am 25. September stehen wir rund um den Globus mit kreativen Aktionen auf den Straßen – save the date!

❌ Vielfach wurde die Coronakrise international genutzt, um in Sachen Klimaschutz Rückschritte zu machen – und das, obwohl längst bekannt ist, dass eine intakte Natur notwendig für unsere Gesundheit ist!
Deshalb gehen wir wieder, gemeinsam mit DIR, auf die Straße, um klarzumachen, dass wir unser Ziel, eine klimagerechte und lebenswerte Welt, auch wenn es momentan dank sinkender Emissionswerte so scheint, noch nicht erreicht haben.
JETZT ist der geeignete Zeitpunkt, um nachhaltige Maßnahmen zu beschließen!

❓Wie kannst DU uns helfen?
Sei auf Social Media aktiv und teile Share Pics mit deinen Freunden, Verwandten und Bekannten! Je mehr Menschen davon wissen, desto besser!
Und natürlich:
Sei am 25.09. mit auf der Straße, denn gemeinsam schaffen wir es, den 25.09. wieder riesig zu machen! 💥✊🏻✊🏼✊🏽✊🏾✊🏿
#FridaysForFuture
#KeinGradWeiter

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist FFFSharePic25.09.-1024x1024.jpg

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>